Unser Konzept

Unsere Spezialität ist Planung und Ausführung aus einer Hand.
Unser Team setzt sich je nach Projekt unterschiedlich zusammen. Wir verstehen uns als Komplettanbieter im Bereich Gestaltung und Ausführung mit der Spezialisierung auf das Besondere.

Wir können viel, aber nicht alles, für alles was wir nicht selbst ausführen, haben wir kompetente Partner die für uns ihr Spezialwissen zur Verfügung stellen.
Wir mühen uns eine nachhaltige Entwicklung im Sinne der UN-Umweltkonferenz Rio 1992 und dem "World Summit on sustainable Development" 2002 in Johannisburg voranzutreiben.

Wir versuchen durch smarte, ökointelligente Lösungen die 3 Dimensionen Ökologie, Ökonomie und Soziales zu vereinen.

plankreuz wird von Sebastian Feucht geleitet.

Die Firma gliedert sich in folgende 3 Geschäftsbereiche:

Designplan

Produktentwicklung von der Idee bis zur Serienreife

verschiedene Entwicklungen und Prototypen aus dem Bereich des nachhaltigen Designs zeigen die Bandbreite der Möglichkeiten.

Studienplan

Werkplan